Platz zum üben und testen




Bitte zu Anfang durchlesen, damit wir auch alle nett zueinander sind....

Platz zum üben und testen

Beitragvon cadde » Sa 25. Nov 2017, 22:23

Hier könnt ihr testen und üben wie das mit den Codes, Links und Fotos funktioniert...
Falls ihr wirklich etwas nicht hinbekommt, dann fragt bitte im jeweiligen Anleitungsforum, dann geht es nicht unter und ist vielleicht auch für andere hilfreich!
Benutzeravatar
cadde
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 18:21

von Anzeige » Sa 25. Nov 2017, 22:23

Anzeige
 

Re: Platz zum üben und testen

Beitragvon christin nwm » Di 6. Nov 2018, 14:49

Hallo Cadde,

nun geht es ;)
Liebe Grüße Christin

mit Mann Jörg und den Katzen Shadow, Mia und Olivia
Benutzeravatar
christin nwm
alter Hase
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 21:01

Re: Platz zum üben und testen

Beitragvon cadde » Sa 10. Nov 2018, 10:49

christin nwm hat geschrieben:Hallo Cadde,

nun geht es ;)



Und wenn man statt auf antworten auf zitieren klickt sieht es so aus :D
Benutzeravatar
cadde
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 18:21

Re: Platz zum üben und testen

Beitragvon Maren » Di 13. Nov 2018, 14:12

So, bin jetzt auch da..

Aber ich muss sagen die mobile Ansicht ist ganz schrecklich irgendwie..
Die normale aber zu kleinpopselig. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Forum mit handy ist ja so ne sache..
Aber ist ja nen neues in der mache oder? Lohnt es sich dann überhaupt hier anzufangen oder kann der Inhalt dann kopiert werden?

Bekommt man eigentlich automatisch ne nachricht wenn auf einen beitrag geantwortet wird den ich erstellt habe?
Maren
alter Hase
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Nov 2018, 14:03

Re: Platz zum üben und testen

Beitragvon cadde » Di 13. Nov 2018, 19:33

Maren hat geschrieben:So, bin jetzt auch da..


Willkommen!!!

Maren hat geschrieben:Aber ich muss sagen die mobile Ansicht ist ganz schrecklich irgendwie..
Die normale aber zu kleinpopselig. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Forum mit handy ist ja so ne sache..


Ja, da müssen wir nochmal drüber diskutieren, wegen der Forensoftware usw. Danke für das Feedback!

Maren hat geschrieben:Aber ist ja nen neues in der mache oder? Lohnt es sich dann überhaupt hier anzufangen oder kann der Inhalt dann kopiert werden?


Genau wir haben jetzt aber erstmal genau dasselbe auf den Webspace der HP geladen. Hier geht es jetzt erstmal darum ob jeder mit der Art und Weise des Forums zurecht kommt (abgesehen vom Problem mit dem Bilder verlinken). Solltest du einen langen Text erstellen, kannst du ihn dann ins neue Forum kopieren, aber die Antworten und Reaktionen leider nicht. Also spare lieber an Inhalt, würd ich sagen :roll:

Maren hat geschrieben:Bekommt man eigentlich automatisch ne nachricht wenn auf einen beitrag geantwortet wird den ich erstellt habe?


Guck mal, wenn du jetzt hier auf Antworten gehst, hast du ein Feld unter dem "Absenden" mit OPTIONEN, als vorletztes Häckchen steht da "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde", das kannst du dann bei jedem Thread extra einstellen ;)
Benutzeravatar
cadde
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 18:21


Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron